|
MystischerAdept
|
 |
« am: 05. Juni 2009, 19:41 » |
|
Ja, es hat Nachteile, beim Militär zu sein. Wie zum Beispiel die tatsächliche Ankündigung des Nachfolgers von Golden Sun zu verpassen! Man, man. Dafür nun aber, mit leichter Verspätung: Am 2. Juni, während der E3, präsentierte Camelot den so lange ersehnten Nachfolger mit einigen Infos sowie einer kleinen Vorschau. Der Text aus der Pressemitteiliung (Name: E32009, Paßwort: nintendo... Ladet euch auch die Artworks herunter!!): "Golden Sun™ DS: After going dark six years ago, 2010 will see a new dawn. Golden Sun DS updates the popular portable Golden Sun role-playing series with an impressive graphical style. This installment follows the story of the previous heroes’ descendants and immerses players into the magic of its adventure by pushing the boundaries of intuitive touch-screen controls. Golden Sun DS is playable on the Nintendo DS and Nintendo DSi systems."Das Spiel wird also auf dem Nintendo DS erscheinen, wohl echte 3D-Grafik bieten mitsamt Touchscreen-Bedienung und sich um die Nachfolger der originalen Adepten um Isaac und Felix drehen. Mehr ist (noch) nicht bekannt – doch natürlich werde ich so gut es geht dranbleiben und euch mit allen Neuigkeiten versorgen, die ich finden kann! Ich werde wohl mal die GS3-Seite hier überarbeiten müssen...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 20:21 von MystischerAdept »
|
|
|
|
|
|
Blackey
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Juni 2009, 07:47 » |
|
Also bis jetzt haben wir die Touchscreen nicht in Action gesehen. Wahrscheinlich soll es nur als Bildschirmerweiterung für die Beschwörungen dienen oder Noch mehr? *zappel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lloyd
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Juni 2009, 18:59 » |
|
Es ist soweit... endlich! Niemand hätte gedacht, dass auf einmal doch noch ein Golden Sun 3 angekündigt werden sollte. Doch auf einmal... BÄM! Es wird sicher endgeil. 
|
|
|
|
|
|
The life is a b!tch. It pownes you every day. Again and again. It's a perfect circle.
|
|
|
|
Ch4oS
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Juni 2009, 00:08 » |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Verdammt!
Da bin ich nach ewigkeiten mal wieder hier on (Gott vergib mir -.-) und was seh ich... *_* GS für DS..ich muss mir n ds kaufn...zum Glück is nich für ne große Konsole.. das wär teuer geworden!
*total happy is* WOOHOO .. dann bin ich wohl spätestens nächstes Jahr wieder öfters hier on *hust+lol* xD
Ich werde natürlich auchso schon öfters reingucken.. zumindest um die Neuigkeiten zu GS3 mitzubekommen =)
Grüße von eurem Krümel hehe
|
|
|
|
|
|
Hey Schatz, ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin! <3 Fütter mich :3
|
|
|
|
Xenon
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Juni 2009, 02:18 » |
|
Oh my god! Finally!!! *der Muttersprache beraubt sei* Lag ich dann doch noch daneben mit meinen Bedenken es wäre vorbei! Hat aber auch lange genug gedauert...
|
|
|
|
|
|
  Alles ist relativ.
|
|
|
|
Rox
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Juni 2009, 13:33 » |
|
Ich hoffe lediglich auf eine gute Story, wehe Camelot macht das nicht ordentlich! [...] ich muss mir n ds kaufn [...] Passt ja, da kannste gleich FFTA2 mitkaufen 
|
|
|
|
|
|
 Diese sig wurde nicht von Vitalik erstellt, sondern von Roxion, dafür danke ich ihr hier^^ Dennoch hoffe ich auf Vitaliks sig, ich werde beide benutzen, versprochen^^ Ich will Happa-Happa!
|
|
|
|
MystischerAdept
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Juni 2009, 13:52 » |
|
Passt ja, da kannste gleich FFTA2 mitkaufen  Und ich womöglich die Remakes von Pokémon G/S. Da kann ich mir nicht helfen, da kommt der kleine Junge von 2000 wieder in mir hoch. Ehrlich, die Investition in den NDS war ja anscheinend doch ein Glücksgriff.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magister Namine
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Juni 2009, 15:07 » |
|
Kauf dir auch noch Pokemon D/P das ist richtig gut gemacht,, Spiel natürlich mit Lucia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dark Sonic
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Juni 2009, 21:32 » |
|
Hast du schon Pokemon Platin gekauft? hab ich schon und hab auch Lucia genommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magister Namine
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Juni 2009, 21:42 » |
|
Hab nur Diamant für DS aber schon die Hauptperson von Platin gefangen. War voll easy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leiste
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Juni 2009, 16:27 » |
|
Pokémon interresiert mich überhaupt nicht mehr. Klingt seltsam, da es früher mein Lieblings-spiel war, aber es ist so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dark Sonic
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Juni 2009, 18:12 » |
|
Es kommen noch zwei andere Pokemonspiele raus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hYdr0geN
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Juni 2009, 18:16 » |
|
Ja Herzgold und Seelensilber soweit ich weiß.
Doch nun Back2Topic.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eisdorn
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Juni 2009, 17:57 » |
|
Vielleicht komme ich damit ein bisschen vom Thema ab. Tut mir leid. Welches von den Pokemon spielen ist denn am besten? Für GBA habe ich im Moment nur "Mystery Dungeon" und von dem war ich nicht gerade begeistert.
|
|
|
|
|
|
Si tacuisses, philosophus mansisses.
|
|
|
|
Dark Sonic