|
Eisdorn
|
 |
« Antworten #60 am: 01. Mrz 2010, 17:32 » |
|
Deine Taktik hat funktioniert Brandwunde, aber ich habe gemerkt das ich es so wie Demonfire auch nicht mag wenn der Psyenergiebalken nicht ganz voll ist.
|
|
|
|
|
|
Si tacuisses, philosophus mansisses.
|
|
|
DemonFiren
Adept, Stufe 4

Star Fox rockt. Und GS, natürlich *erröt*
|
 |
« Antworten #61 am: 01. Mrz 2010, 18:50 » |
|
Yup, alter Trick: Donnerkrone (und nichtverfluchte Verwandte)...und man schreibt mich mit zwei n. LF2.
|
|
|
|
|
|
 Click here to level up my card!Das da oben einfach ignorieren, MubosMD wurde gehackt.  Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you…
|
|
|
|
Eisdorn
|
 |
« Antworten #62 am: 01. Mrz 2010, 20:15 » |
|
oh, habe ich übersehen, exuse. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brandwunde
Hoher Adept, Stufe 2

Fenris Fenrir, niemand überlebt ihn
|
 |
« Antworten #63 am: 01. Mrz 2010, 20:27 » |
|
Mir ist es (wie gesagt) egal und der Trick mit PP auffüllenden Items ist enorm praktisch wär ich net draufgekommen thx DemonFiren (Ich guck nur nach Stärke)
|
|
|
|
|
|
Baby ich kann dich gut leiden, es ist wirklich wahr Doch das wird nie was mit uns beiden, eines ist mir klar: Du bist unrockbar Du weißt nicht was das für ein Schock war Meine Freundin ist unrockbar! ------------------------------------------------- Baby sieh es nicht so eng Fang jetzt endlich an zu bangen Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!! Unrockbar, unrockbar, unrockbar Yeah, yeah, yeah -------------------------------------------------
|
|
|
DemonFiren
Adept, Stufe 4

|
 |
« Antworten #64 am: 01. Mrz 2010, 21:04 » |
|
Gern geschehen^^
|
|
|
|
|
|
 Click here to level up my card!Das da oben einfach ignorieren, MubosMD wurde gehackt.  Tell me what you regard as your greatest strength, so I will know how best to undermine you; tell me of your greatest fear, so I will know which I must force you to face; tell me what you cherish most, so I will know what to take from you; and tell me what you crave, so that I might deny you…
|
|
|
Brandwunde
Hoher Adept, Stufe 2

|
 |
« Antworten #65 am: 03. Mrz 2010, 16:34 » |
|
Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass egal wie viel PP verbraucht werden, sie sich schnell auffüllen Also praktisch so, als ob man ohne Verlust auskommt?
|
|
|
|
|
|
Baby ich kann dich gut leiden, es ist wirklich wahr Doch das wird nie was mit uns beiden, eines ist mir klar: Du bist unrockbar Du weißt nicht was das für ein Schock war Meine Freundin ist unrockbar! ------------------------------------------------- Baby sieh es nicht so eng Fang jetzt endlich an zu bangen Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!! Unrockbar, unrockbar, unrockbar Yeah, yeah, yeah -------------------------------------------------
|
|
|
DemonFiren
Adept, Stufe 4

|
 |
« Antworten #66 am: 03. Mrz 2010, 18:11 » |
|
Versuch's mal mit Dchinns, einer kann das. Ich hab' leider nur die englische Version, aber da heißt der Gute "Ember" und ist vom Mars.
Die Donnerkrone ist auch zu empfehlen...wenn man sich nicht um den Fluch schert (Priester-Ring!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brandwunde
Hoher Adept, Stufe 2

|
 |
« Antworten #67 am: 04. Mrz 2010, 14:54 » |
|
Kann schon sein (aber bei dem Dschinn verliert man eine Runde) und die Donnerkrone ist nicht gut genug
Im 2. Teil klappt es , dass man durch tragen mehrerer Items über 30 pp aufgefüllt kriegt ( und diese Items sind auch sonst gut)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eisdorn
|
 |
« Antworten #68 am: 04. Mrz 2010, 17:01 » |
|
Welche?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brandwunde
Hoher Adept, Stufe 2

|
 |
« Antworten #69 am: 04. Mrz 2010, 20:58 » |
|
Ich werde morgen genauer Antworten, da ich jetzt keine Möglichkeit zum Nachschauen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xenon
|
 |
« Antworten #70 am: 03. April 2010, 07:28 » |
|
Versuch's mal mit Dchinns, einer kann das. Ich hab' leider nur die englische Version, aber da heißt der Gute "Ember" und ist vom Mars.
Die Donnerkrone ist auch zu empfehlen...wenn man sich nicht um den Fluch schert (Priester-Ring!)
Das waere dann Glut. Ich dachte der fuellt nur ganz wenige PP auf? Die Donnerkrone ist der Grund warum in GS1 immer Mia den Priester Ring traegt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 11:57 von Xenon »
|
|
  Alles ist relativ.
|
|
|
Brandwunde
Hoher Adept, Stufe 2

|
 |
« Antworten #71 am: 27. Juni 2010, 17:25 » |
|
neue Taktik: Klassen: Isaac: Ninja (mit Karst+ Flamme) Garet: Ninja (mit Kiesel + Granit) Ivan: Weißer Magier (mit Strato + Quelle) Mia: Asket (mit Lohe)
1. Runde : Isaac setzt Karst ein --> Gift+Schaden Garet setzt Kisel ein --> hoher Schaden Ivan setzt Strato ein --> bewegungsunfähiger Gegner Mia setzt Lohe ein --> Lähmung 2. Runde: alle greifen mit anderen Angriffsdschinns an 3. Runde : Gegner nicht mehr gelähmt Isaac setzt Flamme ein Ivan beschwört Tiamat Garet greift mit Angriffsdschinn an /normal Mia greift mit Angriffsdschinn an /normal 4. Runde: Garet setzt Granit ein Ivan beschwört Gericht Isaac beschwört Pronce/Thor Mia greift an 5. Runde: Ivan + Mia heilen Isaac beschwört Neptunoid/Boreas Garet greift normal an 6. Runde: Angriff und Heilen 7. Runde : alles wieder von vorne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|